Ein herzliches Grüß Gott auf der Internetseite der

KK-Schützen Mering e.V.

Unser Verein wurde 1922 gegründet und kann somit auf eine über 100 jährige Tradition zurückblicken.

Wir sind Mitglied im Bayerischen Sportschützenbund und schießen mit Luftgewehr, Luftpistole, Zimmerstutzen und Bogen.

Für die Traditionspflege ist unsere Böllerabteilung zuständig.

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten unseren Verein näher kennenlernen, dann schauen Sie doch ganz unverbindlich bei uns im Schützenheim zu unseren Trainingszeiten vorbei.

vereinsheim_362x229.jpg schiessstand_456x342.jpg
© 2023 KK-Schützen Mering e.V.

Free Joomla! template by L.THEME