Beim Glückscheibenschießen der Damen bei den Mandicho-Schützen in Merching

waren die KK-Schützinnen Mering mit 8 Teilnehmerinnen beteiligt.

 

Damenschiessen 060419 Merching 2

 

Nach Kaffee und Kuchen, sowie einer sehr leckeren Brotzeit, welches die Teilnehmerinnen und die Damen der Mandicho-Schützen mit Liebe hergestellt hatten, konnten sich die Damen an 12 Ständen auf Glücksscheiben a. 5 Schuss pro Scheibe versuchen.

Das war eine große Gaudi, da man im Prinzip nur auf gut Glück schoss. Im Gastraum herrschte eine sehr gute Stimmung.

Es waren insgesamt 79 Schützinnen angemeldet. Alle Damen konnten sich der Punktezahl nach jede einen Preis aussuchen.

© 2019 KK-Schützen Mering e.V.

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok